>

Reiseblog

Länder - Leute – Landschaften

Viele Orte dieser Erde, die wir bereits bereist haben, gefallen uns sehr gut. Sie haben uns begeistert, erstaunt und auch überrascht. Doch manche waren etwas Besonderes. Diese haben uns zum träumen und verweilen eingeladen, uns sprachlos gemacht, uns verzaubert. Manchmal war es einfach nur eine atemberaubende Landschaft, ein andern Mal eine einzigartige Stimmung. Es können wundervolle Menschen sein, die uns in ihren Bann ziehen oder auch außergewöhnliche Erlebnisse.

Hier versuche ich für diese besonderen Orte und Momente Worte zu finden. Sicher werden sie unzulänglich sein, dem Gesehenen und Erlebten nicht gerecht werden. Doch vielleicht können sie einen kleinen Eindruck in diese bezaubernden Welten geben.





Unsere bisherigen Erlebnisse kannst du hier im Einzelnen nachlesen: